• Advertisement
Ars Vivendi  - Erotische Mode, Literatur und Kunst

preiswerte zentais!

Auch schon das Problem gehabt, nicht zu wissen, wo man einen Zentai kaufen kann? Oder welcher Shop eine gute Qualität liefert? Dann schaut hier herein.
<p>
Did you also have the problem not to know where to buy zentais? Or which shop offers good quality? Then look inside.

preiswerte zentais!

Postby ltz400 » Wed Feb 08, 2012 2:26 pm

Hallo ihr Lieben!
ich bin neu hier im Forum und freue mich hier anschliesen zu können!
ich bin 25 Jahre alt und durch zufall mal bei ebay auf ein für mich unbekanntes zentai gestoßen und war sehr schnell davon begeistert und musste es haben, nachdem ich es heimlich für mich trug habe ich nach kurzer zeit meine freundin damit überrascht und ab diesem zeitpunk sind wir sehr begeistert davon und tragen sie sehr gerne für gewisse stunden zu zweit!
nun wollen wir uns neue kaufen aber nicht unbedingt mehr wie 50€ für eins ausgeben.
sie sollten mit maske sein, aber mit öffnung am mund und augen und zusätzlich mit reißverschluss im schritt für toiletten gang bzw für andere tätigkeiten!
die qualität muss nicht das beste vom besten sein da wir sie dafür noch zu selten tragen!
wenn ihr tipps habt bzw tolle shops die diese günstig vertreiben dann binn ich euch sehr dankbar!
mfg ltz400
ltz400

Advertisement

Re: preiswerte zentais!

Postby ltz400 » Mon Feb 20, 2012 6:27 pm

Hallo ihr lieben!
bin immernoch verzweifelt auf der suche nach preiswerten zentais!
wie schon geschrieben würde ich mich über antworten freuen!
mfg ltz400
ltz400

Return to Wo kaufe ich was? / Where to buy what?